bei mir wurde am 31.03./01.04. eine komplett neue Küche eingebaut. Es hat alles hervorragend geklappt. Erst nach genauer Durchsicht des Lieferscheines ist mir aufgefallen, dass die Arbeitsplattenbeleuchtung fehlt. Ich bitte um Ergänzung. Bitte nennen Sie mir einen Termin, an dem der Einbau erfolgen wird. Bitte per mail, da die Telefone noch nicht richtig funktionieren. Bin generell terminlich sehr flexibel.
Teilen
Antwort von Höffner
28-04-2022 um 11:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
22-05-2022 um 08:40 Uhr
Es gibt einen vereinbarten Termin! Gleichzeitig sollte die Funktion der Herdplatte überprüft werde.n.ich dachte Induktion ist schneller,,!? Gruss ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.