Küchenaufbau

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2021
  • #288589
  • 422
Anzeige

Vor nunmehr 3 Monaten wurde mit dem Aufbau unserer Küche begonnen. Zu diesem Zeitpunkt fehlte eine Sockelleiste, Abschlusskanten der Sockelleiste. Man stellte an diesem Tag fest, dass eine Kaminhaube/ Dunstabzugshaube nicht montiert werden konnte, da eine Wandverstärkung nicht vorhanden war. Nach Angaben der Monteure hätte man das beim Aufmaß der Küche feststellen müssen. Da Höffner uns nicht helfen konnte, beauftragten wir eine Firma, welche die Verstärkung der Wand vornahm. Bei einem weiteren Termin sollten die Granit- Arbeitsplatten montiert werden. Eine montierte Arbeitsplatte ist defekt. Außerdem stellte man bei diesem Montagetermin fest, dass die gelieferten Tischbeine krumm waren, so dass sich die Tischplatte aus Granit darauf nicht, wie geplant , montierbar ist. Nächste Montagetermine folgten. Die Granit- Arbeitsplatte wurde nicht zu unserer Zufriedenheit ausgebessert. Das Abwaschbecken ist deshalb noch nicht eingeklebt. Für den Tisch hat man keine Lösung gefunden. Die Kaminhaube wurde mittlerweile angebaut, aber fehlerhaft. Eine defektes Backblech wird nicht geliefert. Vom Kundendienst und Service werden wir immer wieder nur vertröstet.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird leider wenig getan, um den Kunden zufrieden zu stellen. Man hat mittlerweile das Gefühl, dass in der Firma keiner weiß, was der andere tut.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.