Küchen Kauf Vertrag

  • Behoben
  • 29 Jun 2021
  • #257750
  • 456
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.6.2021 um 15:00 Uhr, hatte ich einen Termin zur Beratung bzw. Planung meiner Küche. Der Verkäufer, der wohl sehr erfahren in Sachen Marketing ist, hat mit mir einen Vertrag aufgesetzt, den ich leider nicht mal als Kopie mitnehmen konnte, da angeblich der Kopierer nicht ging.
Zum Ablauf des Vertrages muss ich Nachhinein sagen, dass der Verkäufer mich richtig unter Druck gesetzt hatte, alle 5 Minuten wiederholte der, er hat jetzt anderen Termin und ich soll schnell unterschreiben, denn diese Angebot gilt nur noch heute. Ich bekäme eine Küche die doppelt do teuer wäre. Als ich sagte, ich habe Kühlschrank, meinte der Verkäufer, die Summe, die ich unterschreibe, wird sich ändern, wenn ich den Kühlschrank nicht nehme und überhaupt, alles ist veränderbar und „alles“ inklusive. Ich habe riesen Fehler gemacht, nach dem schnellen Gespräch und zweifelhaften Berechnungen, enormen Druck des Verkäufers, diesen Vertrag zu unterschreiben.
Die versprochene Kopie des Vertrages habe ich bis heute nicht bekommen.
Nach mindestens 10 Emails an Höffner mit dem Widerspruch, und der Bitte um die Kopie des Vertrages, immer noch keine Antwort.
Solche Verkaufspraktiken sind höchst zweifelhaft und unseriös.
Nach dem telefonischen Gespräch mit dem Verkäufer heute bin ich gezwungen rechtliche Schritte anzuleiten.
In der Hoffnung, dass Höffner sich auf ein vernünftiges Gespräch einlässt, schreibe ich hier diese Nachricht.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2021 um 10:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 13:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei meinem Problem wurde mir geholfen!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.