Küche noch immer nicht vollständig

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2021
  • #230014
  • 425
Anzeige

Erste Teile der Küche wurden im Februar geliefert, aber die Elektrogeräte waren noch nicht da und es wurden Fehler bei der Planung gemacht. Erst Mitte März kamen die fehlenden Elektrogeräte. Aber die fehlende Arbeitsplatte, und ein Schrank der Fehlt sind noch immer nicht da und wir haben nun Anfang Mai. Ich hatte einen Liefertermin dafür am 5. Mai zugesagt bekommen, dieser wurde am Tag vorher abgesagt, da es Probleme gab bei dem Transport von einem Lager ins andere Lager. Am Telefon wurde gesagt, es meldet sich jemand bei mir. Nun hat sich noch immer niemand gemeldet, auf Anrufe beim Sachbearbeiter wird nicht reagiert und beim Kundenservice wird man immer nur verwiesen damit, dass der passende Ansprechpartner gerade nicht erreichbar ist und man sich meldet.

Ich möchte zum einen eine Erstattung für diese ewige Verzögerung und zum anderen endlich einen festen Termin, wann die Küche geliefert wird.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 11:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man ein Anliegen hat wird man von der einen Abteilung in die nächste Abteilung weitergeleitet, aber niemand möchte so wirklich zuständig sein.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.