Küche/Kaufvertrag Nummer 1994768

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2021
  • #229464
  • 383
Anzeige

Wir haben im Juni 2019 von ihnen eine neue Küchen geliefert bekommen. Von Anfang an gab es Probleme mit der Dunstabzugshaube. Die zieht nichts ab und es entsteht sehr viel Kondenswasser. Es tropft mir in meine Töpfe zurück. Ich habe dann diese Dunstabzugshaube mit Aufpreis gegen eine teure Miele austauschen lassen.
Ich hatte die Hoffnung, so mein Problem zu lösen. Ich bin davon ausgegangen es läge an der Dunstabzugshaube. War aber leider nicht so, ich habe immer noch das selbe Problem und kann die Haube überhaupt nicht nutzen. Gestern hatte ich einen Dachdecker hier in der Hoffnung dass er eine Lösung findet. Er hat sich alles genau angesehen und kamen zum Entschluss, dass er sich da nicht heran traut. Das Rohr ist wohl zu lang und durch den Druck der dann durch die Absaugung entsteht Funktion die Dunstabzugshaube nicht. Die vorherige die ebenfalls von Miele war hat immer gut funktioniert aber sie war wohl extra angefertigt worden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Und frage mich ob es hierfür eine Lösung gibt. Sie verkaufen Küchen und ich hoffe ich bin nicht die einzige die jemals mit so einem Problem zu kämpfen hatte. Ich weiß nämlich nicht mehr an wen ich mich noch wenden kann wenn selbst die Dachdecker mir nicht weiterhelfen können.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 15:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.