Küche bestellt, nach über einem halben Jahr ist sie immernoch nicht komplett

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2022
  • #360883
  • 135
Anzeige

Hätte ich das gewusst, hätte ich bei höffner nie eine Küche bestellt. Keine kümmert sich, kein Ansprechparner, man bekommt immer nur sporadisch Nachrichten, die nicht zum Sachverhalt passen.
Ich hatte einen Liefertermin für meine Küche. Die Monteure waren da, konnten aber nichts aufbauen, weil falsche Teile bestellt wurden und auch vereinzelt beschädigt waren. Dann musste ich wieder zwei Monate warten, dann haben sie mir eine Küche eingebaut. Falsche Arbeitsplatte, keine Rückwände, fast alle Schränke beschädigt. Dann war ein Kundendienstleiter da hat alle Mängel aufgeschrieben und hat gesagt das er alle Schränke neu bestellt.er hat angeboten mit dem Preis 850 Euro runter zu gehen oder warengutschein 1000 Euro. Dann meldet sich eine Dame bei mir die einen Termin machen möchte zur Lieferung der Arbeitspltte und Einbau Rückwände. Ich sage ihr das noch di3 ganzen Schränke kommen und alles gemeinsam eingebaut werde soll. Sonst müssen alle Schränke zweimal abgenommen werden. Sie kann mir nicht helfen nur den Termin rausnehmen. Daraufhin habe ich einen Herrn ****** angeschrieben und ihm das Problem geschildert. Er sagte meine Sachbearbeiterin meldet sich. Bis heute nicht passiert und er hat jetzt eine Abwesenheitsnotiz, wenn man ihm eine Mail schreibt sein Vertreter den ich angeschrieben habe meldet sich auch nicht. Aber ich habe vom Kundendienst eine Mail bekommen, aber nicht zu den Problemen sondern , sie wollen mir einen Preisnachlass geben. Jetzt aber nur noch 500 Euro oder einen Warengutschein über 750 Euro. Das ist alles eine Frechheit. Wievielele Tage ich mir frei nehmen musste, wieviele Telefonate,Mails, nichts passiert. Zwei Monate zusätzlich überhaupt keine Küche, also ein Nutzungsausfall und eine Familie muss versorgt werden.
Ich wollte mich an keinen Anwalt wenden, wieder mehr Arbeit, aber ich werde wohl nicht drumrum kommen.
Das ist das schlimmste was ich je erlebt habe. Früher als das noch Möbel kraft war hatte ich nie Probleme gehabt.Meine Möbel sind alle von dort.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-03-2022 um 13:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.