Haben im Mai 2021 bei höffner unsere Küche zusammen stellen lassen.
Im Januar erfolgte die Vermessung im Haus für die Küche und dnan gingen die Probleme los.
Der Herr der mit uns die kcuhe geplant hat, hatte vergessen die Küche zu bestellen und für die Lieferung zu beauftragen. Danach konnte man ihn 2 Monate nicht erreichen. Via Mail nicht via Telefon nicht, Kollegen verwiesen auch nur darauf das wir das mit ihm klären sollten.
Chef der Küchenabteilung war auch nicht zu erreichen.
Im April 2022 war nun unser Einzug in ein Haus ohne Küche und uns wurde eine Leihküche versprochen, auch dafür mussten wir mehrmals hinterher telefonieren um dann zu erfahren das erst mitt Mai die leihküche kommen würde.
Wir dann zu höffner hin und die Lage mehrmals erklärt, dass wir im Haus wohnen und ein Baby haben und eine Küche benötigen.
Nun haben wir Ende April eine Leihküche bekommen. Sie bestand aus einer spüle, in die eine mini Kühlschrank und 2 Platten zum Kochen intigriert waren und der Zustand unter aller sau. Schmutzig und verkalkt. Bei dem Preis den wir für die Küche gezahlt haben, kann man so doch nicht mit den Kunden umgehen. Mehr als enttäuscht von euch höffner.
Teilen
Antwort von Höffner
04-05-2022 um 12:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde einmal kontaktiert, dass angeblich die Rechnungsnummer nicht korrekt sei, daraufhin hatte ich die Email mit dem Kaufvertrag weiter geleitet, seitdem kam keine Rückmeldung mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.