Kostenpflichtiges Kaufinteresse

  • Noch offen
  • 09 Jan 2024
  • #575013
  • 160
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Sehr geehrte Damen und Herren,
im zugestellten Prospekt von Höffner in Chemnitz erweckte der Artikel 25403959 Drehsessel mit Hocker zum Preis von 299,00 € mein Kaufinteresse. Heute wollte ich den Artikel kaufen. Auskunft der Verkäuferin, ich müsse diesen Artikel in Leipzig abholen oder eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 49,00 € bezahlen. Daraufhin suchte ich den Kundendienstbereich von Höffner auf und reklamierte diese Vorgehensweise. Auskunft der Mitarbeiterin, die Preisbildung liegt im Ermessensspielraum des Verkäufers. Nun aber mal die Kirche im Dorf belassen ! Davon ist im Prospekt nirgens eine Anmerkung.
Ich möchte diesen Artikel zum ausgewiesenen Werbepreis im Möbelhaus in Chemnitz kaufen und abholen.
Ich habe eine Kundenkarte mit welcher wir schon viele Einkäufe bei Ihnen getätigt haben und können obigen Vorgang nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
G. ******
Schmidt-Rottluff-Str.108
09114 Chemnitz
PS: Kaufinteresse in laufenden Aktionszeitraum des Möbelhauses bis 10.1.2024

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10-01-2024 um 12:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

11-01-2024 um 18:42 Uhr


-betr.Ihre Antwort. Es dürfte doch kein Problem sein für Sie mein Anliegen an die bei Ihren Unternehmen dafür zuständige Stelle weiterzuleiten ,wenn mein Anliegen über Reklamation 24 für Sie ohne Belange ist,obwohl die Zusage über dieses Portal geschrieben steht. Ich hoffe und wünsche der Kundenservice in Ihren Unternehmen wird seiner Aussage gerecht und mein Kaufinteresse ist von positiven Ausgang erfüllt und erfährt eine baldige Bearbeitung.

MfG.G-******

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Höffner
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