Kopfstützen an der falschen Couch

  • Noch offen
  • 17 Jan 2023
  • #458880
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Bei der am 17.10.2022 gelieferten Couchgarnitur, bestehend aus einem 2.5 Sitzer und einem 2 Sitzer haben wir zum 2,5 Sitzer Kopfstützen dazu bestellt. Bei der Lieferung bemerkten wir dann, das die Vorrichtung für die Kopfstützen aber am 2 Sitzer angebracht waren. Es wurden auch Fotos und ein Bericht darüber von den Möbelträgern gemacht. So, dann haben wir abgewartet, das man von Höffner was hört. Vergeblich, bis heute nichts! Gestern rief dann wohl eine Frau ****** von Höffner an und wollte einen Termin für die Kopfstützen mit uns machen. Da aber am 2,5 Sitzer keine Vorrichtung für Kopfstützen ist, meinte Sie, ich sollte mich diesbezüglich mit dem Kundendienst in Verbindung setze. Was ich hiermit tue.

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17-01-2023 um 15:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt. Unser Team liegt uns am Herzen. Wir möchten Sie daher schnellstmöglich bitten, die Namen in Ihrer öffentlichen Darstellung zu anonymisieren.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

09-02-2023 um 23:33 Uhr


Ich warte immer noch darauf, das von Möbel Höffner irgendwann mal eine Reaktion kommt. Solange sich Möbel Höffner nicht meldet, kann ich da wohl nichts weiter machen. Ich melde mich jedenfalls jetzt nicht mehr. Dann bleibt alles eben so wie es ist. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Höffner
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