Kopfstütze

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2024
  • #576775
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Am 11.01.2024 wurde uns die Wohnlandschaft Modell ZE-EM07003 Modell Oliver-S geliefert. Nach Montage fiel auf,daß es sich bei den Kopfstützen um zwei unterschiedliche handelt. Das Erscheinungsbild der Wohnlandschaft ist so nicht mehr gegeben. Laut Rechnung und Kaufvertrag sind es aber nach Ersatzteilnummern (PKS M Nr. 65.11 ) baugleich dieselben. Nach erfolgtem Anruf und Reklamation keine Reaktion Ihrerseits. Auf dem Empfangsschein Nr. 127 werden die beiden Kopfstützen mit einem Preis von 209,66 EURO ausgewiesen. Auf dem Kaufvertrag bzw. der Rechnung mit 329 EURO. Die Kopfstützen sollen laut Beschreibung in Höhe und Neigung verstellbar sein. In der Höhe ja , in der Neigung nein. Ich möchte sie um eine schnellstmögliche Bearbeitung und Lösung des Problemes bitten.

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17-01-2024 um 12:22 Uhr


Guten Tag,

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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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