Kommode/Schuhschrank fehlt in Lieferung vom 31.03.21

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2021
  • #212490
  • 290
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute wurden uns von Ihren Mitarbeitern ( Box 119 )
7 Pakete geliefert. Die Rechnung wurde von uns komplett bezahlt. Nachdem Ihre Mitarbeiter weg waren, stellten wir fest, dass nur der Kleiderschrank geliefert wurde. Die Kommode/Schuhschrank fehlt. Ihre Mitarbeiter habe ich sofort angerufen. Sie sagten mir, dass nichts mehr auf ihrem Wagen ist. wir sollten reklamieren. Sie bestätigen, dass nur 7 Pakete angeliefert wurden. ****** ******, ******, ****** Tel. ******, E-Mail ******.******@gmx.de, Ku.Nr.2111715716
Um Nachlieferung wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2021 um 08:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.