Kommode falsch geliefert komplett andere Farbe und sehr schlechte Verarbeitung

  • Noch offen
  • 31 Mär 2022
  • #365429
  • 195
Anzeige

am 22.03 .2022 wurde mir wie vereinbart, meine Kommode geliefert. Leider musste ich feststellen, das es nicht die bestellte Kommode ist. Komplett andere Farbe, in Weiß bestellt in Anthrazit geliefert und noch schlecht verarbeitet. Habe am selben Tag noch mit einem Mitarbeiter der Firma Höffner gesprochen, er kümmere sich um das Problem. Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Aber per E Mail die Rechnung geschickt bekommen. werde sie aber erst bezahlen wenn die Richtige Kommode kommen sollte, was ich noch nicht glaube.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2022 um 10:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

26-04-2022 um 15:33 Uhr


Sehr geehrtes Höffner Team
ich frage mich schon, nach über vier Wochen von ihnen zur Reklamation, nichts zu hören.
Ich bitte um Antwort.



Mit freundlichen Grüßen :
****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.