am 22.03 .2022 wurde mir wie vereinbart, meine Kommode geliefert. Leider musste ich feststellen, das es nicht die bestellte Kommode ist. Komplett andere Farbe, in Weiß bestellt in Anthrazit geliefert und noch schlecht verarbeitet. Habe am selben Tag noch mit einem Mitarbeiter der Firma Höffner gesprochen, er kümmere sich um das Problem. Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Aber per E Mail die Rechnung geschickt bekommen. werde sie aber erst bezahlen wenn die Richtige Kommode kommen sollte, was ich noch nicht glaube.
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Antwort von Höffner
01-04-2022 um 10:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 15:33 Uhr
Sehr geehrtes Höffner Team
ich frage mich schon, nach über vier Wochen von ihnen zur Reklamation, nichts zu hören.
Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen :
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