Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist bei dem bereits reklamierten großen Kissen erneut der Knopf abgefallen.
Am andere großen Kissen befand sich nach der Lieferung noch ein Aufkleber, den ich entfernen wollte, jedoch Rückstände dran blieben.
Teilen
Antwort von Höffner
27-07-2021 um 08:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 15:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles soweit in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.