Ich habe 4 Freischwinger am 10.03.2021 erhalten. Bei einem dieser ist nunein lautes Knarrgeräusch beim benutzen aufgetreten.
Teilen
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 13:05 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 10:18 Uhr
habe einen Bescheid erhalten, dass ein Neuer Stuhl bestellt wurde, da keiner am Lager war.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2021 um 10:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte , waren sehr freundlich Weiter so!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.