Ich habe vor 2Wochen meine Sessel bekommen Rechnnr. 5468362die dazu gehörigen Kissen waren nicht dabei und sollten per Post Nachgeliefert werden, leider habe ich bis heute keine erhalten. M. F. G. Cornelia ******
Teilen
Antwort von Höffner
18-05-2021 um 10:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
20-06-2021 um 21:45 Uhr
Ich habe immer noch keine Kissen. Die ich schon 8Bezahlt habe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 21:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst hat es nicht so geklappt aber dann wurde das Problem gelost.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.