Kissen Stoff Gelb

  • Behoben
  • 17 Mai 2021
  • #234613
  • 306
Anzeige

Ich habe vor 2Wochen meine Sessel bekommen Rechnnr. 5468362die dazu gehörigen Kissen waren nicht dabei und sollten per Post Nachgeliefert werden, leider habe ich bis heute keine erhalten. M. F. G. Cornelia ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-05-2021 um 10:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-06-2021 um 21:45 Uhr


Ich habe immer noch keine Kissen. Die ich schon 8Bezahlt habe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 21:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst hat es nicht so geklappt aber dann wurde das Problem gelost.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.