KHG Wasserkocher undicht

  • Behoben
  • 05 Apr 2021
  • #214235
  • 295
Anzeige

Guten Tag Geehrtes Höffner Team
Ich habe bei Ihnen vor ca 1 Woche einen Keramikwasserkocher der Firma KHG gekauft,mit der Kaufvertrags Nr.3183723 gekauft.Leider kam es bei der Lieferung schon zu erheblicher Verzögerung,und nun,nach erst mehrmaligem Gebrauch trat plötzlich ein Sprung aussen am Wasserkocher auf.Das kann und darf nach der kurzen Zeit wohl nicht sein.Der Kocher ist nun undicht,und nicht mehr zu gebrauchen.Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 10:42 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Scheinbar liegt ein Mangel vor.
Schicken Sie den defekten Artikel an uns zurück und vermerken auf dem Retourenschein, ob ein Austausch gewünscht ist.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 03:54 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.