Keine Ware erhalten trotz Liefertermin

  • Behoben
  • 15 Jul 2021
  • #265386
  • 287
Anzeige

Also ich bin mehr als Sauer sowas ist mir echt noch nie passiert da kauft man bei höffner was macht einen Liefertermin aus ! Fragt ein Tag telefonisch noch mal nach ob es bei dem Termin bleibt … wird noch mal bestätigt mit ja … ruft heute am selben Tag noch mal an fragt ob die 100 Prozent noch mal liefern und was passiert mein Kind in ich spitzten seit 12:00 Uhr bis jetzt immer noch zu Hause fest und warten auf ihr Bett danke an die Spedition das Sie es noch nicht mal für nötig haben wenigsten telefonisch Bescheid zu geben das Sie heute nicht mehr kommen nun darf meine Tochter auf den Boden schlafen vielen Dank für nichts ! Frage mich ob man die Wartezeit und Unannehmlichkeiten ersetzt bekommt … es kann immer mal was unerwartetes passieren kein Ding aber man hätte wenigstens absagen können telefonisch oder sonst was.. echt ziemlich ärgerlich alles vergoldende Zeit da hätte ich auch arbeiten gehen können anstatt einen Tag zu verschwenden
Lg
T. M

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2021 um 11:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 23:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mussten weiter 20 Tage warten bis das Bett dann endlich kam und der Kundenservice arrogant und unfreundlich… nie wieder

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.