Keine Rückzahlung vom stornierten KV 7269955

  • Beantwortet
  • 18 Apr 2021
  • #221239
  • 369
Anzeige

Im Juni 2020 bestellte ich eine Kommode bei Höffner online. Nach mehrfachen Falschlieferungen trat ich Februar 2021 vom KV zurück. Höffner versprach mir mehrfach schriftlich, dass der bereits gezahlte Betrag zurückerstatttet wird. Nun warte ich seit Ende Februar 2021 vergeblich auf die Rücküberweisung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2021 um 13:09 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.