Höffner reagiert bei Reklamationen nicht auf Mails.
Trotz mehrmaliger Mails über diese Seite noch auf Mails direkt über den Kundendienst erfolgen keine Rückmeldungen. Telefonisch besteht grundsätzlich keine Kontaktaufnahme zu Höffner.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 14:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird kein Kontakt zum Kunden hergestellt. Antworten erhält man seitens Höffner keine. Offene Punkte sind im Schwebezustand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.