Ich habe ein Sofa bei Hoeffner bestellt, bei dem die Sitztiefenverstellung fehlt und eine falsche Kopfstütze montiert wurde. Nachdem ich eine Mail an Hoeffner gschrieben habe, sollte ich Fotos von meinem Sofa machen und an Hoeffner schicken. Dies habe ich umgehend gemacht und danach habe ich nichts mehr gehört (mittlerweile sind 3 Wochen vergangen). ich habe 2 weitere Mails an Hoeffner geschrieben, mit der Bitte zu dem Problem Stellung zu nehmen, aber leider keine Reaktion.
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Antwort von Höffner
22-09-2021 um 07:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2021 um 08:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt zum Kundenservice von Höffner möglich. Der Kontakt verlief ausschließlich über den Verkäufer. Dieser musste alle Entscheidungen erst mit dem Kundenservice abklären und uns diese dann mitteilen. Ich hätte gerne direkt Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, da die angebotene Lösung von Höffner suboptimal ist.
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