Keine Reaktion vom Verkäufer Möbel-Höffner Bln-Lichtenberg

  • Noch offen
  • 12 Dez 2022
  • #447448
  • 120
Anzeige

Im März Küche 2022 gekauft, Mitte Oktober (teilweise) und dann mangelhaft aufgebaut; 5 Tage vorher erfahren, dass der Backofen nicht lieferbar sei. Vorschlag unterbreitet, einen anderen Backofen zu kaufen unter Preisverrechnung; Verkäufer "abgetaucht", reagiert weder auf Mail noch auf Telefon

Keinerlei Informationen trotz Mail und Anrufen, wann die mangelhaften Möbelteile, die fehlende Glasrückwand und der Backofen geliefert wird

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 12:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

In der vergangenen Zeit sind einige Hersteller viele Herausforderung in der Produktion ausgesetzt und leider Situationsbedingt folglich in Lieferverzug geraten. Gerne möchten wir als Dienstleister jede Bestellung und Auftrag gleich schnell und zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Die entstandenen äußeren Beeinflussungen der Produktion und Lieferketten sind für eine zuverlässige Lieferplanung bei Ihnen sowie bei Möbel Höffner infolgedessen leider suboptimal verlaufen.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

27-12-2022 um 06:44 Uhr


Termin zur nachlieferung ist der 11.01.23.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.