Keine Reaktion auf Reklamation

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2022
  • #390838
  • 170
Anzeige

Vor 1 Monat habe ich schriftlich meine neue Küche reklamiert. Die Arbeitsplatten sind unterschiedlich hoch, sodass der Trockner nicht in die Lücke passt. Eine Bearbeitungsnr. meiner eingegangenen Reklamation liegt vor. Trotz mehrfachen Nachhakens werde ich nur vertröstet, man würde sich zeitnah bei mir melden. Aber es passiert nichts! Die Mitarbeiter auf der Hotline verstehen es auch nicht. Sehr unprofessionell und nicht vertrauenswürdig. Ich werde meine gute Bewertung auf Google ändern müssen!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2022 um 08:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.