Ich habe jetzt schon mehrmals Emails an Höffner geschickt , auch Telefon Anrufe werden ignoriert .Nach der ersten Reklamation sollte sich eigentlich ein Mitarbeiter melden , dieses ist bis heute nicht geschehen . Ich warte mittlerweile 6 Wochen darauf .
Teilen
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 15:28 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2021 um 12:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin dieses Mal nicht so zufrieden mit dem Kundenservice , hat leider 6 Wochen gedauert bis die Reklamation bearbeitet wurde .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.