Keine Reaktion auf online Reklamations Service...telefonisch bekommen wir keine Antwort !

  • Behoben
  • 05 Jan 2023
  • #454921
  • 138
Anzeige

Am Dienstag, 03.01.2023 bekamen wir 6 Freischwinger Vota mit der Artikelnummer 013307207 geliefert ! Während des Zusammen setzen stellten wir fest, 1 Stuhl ist defekt. Wir meldeten dieses am gleichen Tag, wie man uns per Servistelefon sagte, online, mit 2 Fotos . Wir Schuhen vor, nach Barsbüttel , mit dem Stuhl zum Tausch zu kommen, leider bis jetzt keine Reaktion !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2023 um 11:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 12:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat es dieses mal nicht so gut geklappt und ich habe mich sehr geärgert.
Nachdem Höffner Kontakt mit mir aufgenommen hat ging alles gut!
Vielen Dank der Nachfrage.
Mit freundlichem Gruß

****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.