Wir hatten einen Wasserschaden und hätten gerne unsere, bei Höffnergekaufte, Küche auch von deren Fachkräfte demontieren lassen. Meine Mail Anfrage wurde auch erfasst aber nie mehr bearbeitet, trotz Telefon Nachfrage nicht. Dann wollte ich ein Ersatzteil der Küche vom Hersteller. Der hatte das auch, brauchte aber von Höffner irgendwie eine Bestellung. Auch dieses wurde registriert und beantwortet aber nie weiter bearbeitet. Mittlerweile sind 2 Monate rum und nix hat sich getan. Also ich werde nach Möglichkeit nichts mehr bei Höffner kaufen. Sehr schlechter Kundenservice bis gar keiner. Dies werde ich natürlich auch im Bekanntenkreis kundtun.
Mfg
Krämer
Teilen
Antwort von Höffner
27-10-2022 um 13:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben das zuständige Team informiert. Sie werden innerhalb der nächsten 1-3 Werktage direkt angesprochen für eine gemeinsame Lösungsabstimmung.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit einen sonnigen Tag und
beste Grüße
Möbel Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2022 um 15:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation kamen die Ersatzteile direkt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.