Hallo ich hatte mehrmals bei höffner angefragt wann der Liefertermin wäre. Geld wurde überwiesen und keine ordentliche Antwort mehr bekommen,alles nur Standart Aussagen. Ich möchte ein Liefertermin haben mit Sendungsverfolgung bitte. Gruß ******
Teilen
Antwort von Höffner
15-04-2021 um 09:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Ware befindet sich aktuell in der Versandvorbereitung und wird in Kürze versendet werden.
Sie erhalten dann von uns eine Versandmitteilung.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.