Am 21.06.2022 wurde mir eine Sitzbank für einen Tisch und auch die Stühle geliefert.
Anschließend stellten wir beim Aufbau fest, dass keine Beine für die Sitzbank mit dabei waren.
Wir riefen an und uns wurde eine Lieferung für den 30.06.2022 angekündigt, wobei auch die Pappe der Lieferung mit entsorgt werden sollte.
Am 30.06.2022 kam keiner.
Am 07.07.2022 wurde ein Auftrag für Abholung von Möbeln in Auftrag gegeben.
In der Hoffnung , dass die fehlenden Beine für die Sitzbank mitgeliefert wird….nix….
Nun versuche ich immerzu jemanden ans Telefon zu bekommen, nix.
Allerdings, für die Rückgabe der Möbel, die nicht passten, musste ich 15% vom Kaufvertrag erstatten und das auch nur unter Kulanz , wenn ich mein zurückerstattetes Geld wieder bei Höffner ausgebe. Ich bekam also einen Gutschein. Noch nicht mal mein Geld zurück.
Es ist hier eine fürchterliche Handhabe.
Ich werde wohl auch einen Anwalt einschalten.
Denn ich kaufe dort gar nix mehr….es ist nicht mehr zu vertreten.
Ich bin Kunde seit 2016….aber jetzt reicht es
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Antwort von Höffner
11-07-2022 um 11:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
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Liebe Grüße vom Service Team
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