Bei dem von mir gekauften Produkt sind keine Befestigungsteile, Sitzbeine und eine Anleitung enthalten. Ich kann das Produkt immer noch nicht verwenden. Ich brauche dringend Hilfe.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-09-2021 um 20:35 Uhr
Ich bin als Ihre Kunde sehr enttäuscht. Aus dem Schlafsofa, das ich am 1. September von Ihnen bestellt habe, kamen keine Anbauteile oder Sitzbeine und Montageanleitung. Ich brauche sofort Hilfe. Aber ich habe Zeit 2 Tagen per Telefon niemanden erreicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.