Keine Montageanleitung und fehlende Teile

  • 10 Sep 2021
  • #288591
  • 319
Anzeige

Bei dem von mir gekauften Produkt sind keine Befestigungsteile, Sitzbeine und eine Anleitung enthalten. Ich kann das Produkt immer noch nicht verwenden. Ich brauche dringend Hilfe.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2021 um 20:35 Uhr


Ich bin als Ihre Kunde sehr enttäuscht. Aus dem Schlafsofa, das ich am 1. September von Ihnen bestellt habe, kamen keine Anbauteile oder Sitzbeine und Montageanleitung. Ich brauche sofort Hilfe. Aber ich habe Zeit 2 Tagen per Telefon niemanden erreicht.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.