Als ich die Gartenmöbel bei Höffner bestellt hatte, war abgemacht, dass die Möbel geliefert werden und für mich war es selbstverständlich, dass sie auch montiert werden. Diese Erfahrung hatte ich bei anderen Möbeln aus Ihrem Haus auch so gemacht. Bei meiner Bestellung hatte niemand expliziert nachgefragt, ob diese auch montiert werden sollen. Eben , für mich war es selbstverständlich, also kein Thema. Hätte der Verkäufer danach gefragt, hätte ich auf jeden Fall mit JA geantwortet.
So, nun haben Ihre Mitarbeiter in Windeseile die grossen Packete in den Garten gestellt bei beginnendem Regen und sind verschwunden. Ohne irgendeinen Rat, wie es damit weitergehen sollte.
Unterdessen konnte ich alles auspacken, aber wie befürchtet, bin ich nicht in der Lage die schweren Teile zu montieren. Und was empfiehlt Ihre Firma nun? Leider ist auch kein telefonisches Gespräch zur Klärung möglich, man wird auf diese Internet Seite verwiesen.
Ich bitte Sie dringend und so schnell wie möglich die Sache zu klären und mich zu kontaktieren.
Besten Dank und freundliche Grüsse
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Tel: ******, Handy: ******
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Antwort von Höffner
02-07-2021 um 08:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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