Am 17.11.2002 4 Stühle bestellt und über PayPal gezahlt. Am 26.11.2022 endlich ersten Stuhl erhalten, seitdem ist Ruhe. Lieferzeit der Stühle lt. Homepage 2-3 Tage. Auf Anfragen wird regiert und immer auf HERMES verwiesen. HERMES hat bis heute keine weiteren Stühle zur Abholung erhalten - Die Sendung wurde angekündigt und dies seit 24.11.2022. Sobald wir die Sendung vom Absender erhalten haben, sagen wir dir, wann sie zugestellt wird. Von HERMES kommt Auskunft, ich soll mich an Höffner wenden. Auf Aussage 2-3 Tage Lieferzeit kommt seitens Höffner keine Stellungnahme. Ein Liefertermin wird auch nicht benannt. Als Antwort werden immer wieder nur Link zur Sendungsverfolgung genannt, obwohl mir diese schon längst bekannt sind.
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Antwort von Höffner
01-12-2022 um 12:03 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Beanstandung hat unser Kundenserviceteam bereits direkt auf Ihre Anfrage geantwortet. Wir bedauern, dass es zum Lieferverzug bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 17:11 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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