Keine Lieferung, keine Antwort, seit 7 Tagen unter angegebener Adresse als geschlossen gemeldet

  • Behoben
  • 10 Apr 2021
  • #217126
  • 292
Anzeige

Am 4.3. habe ich Gartenmöbel bestellt. Lieferzeit 3 Wochen. Es sollte sich vorher jemand melden bezüglich der Speditionslieferung. Wir haben weder einen Anruf noch eine Lieferung erhalten. Seit 3 Tagen warte ich auf Beantwortung der E-Mail. Bei der Website steht bei den Öffnungszeiten die hier genannt ist jeden Tag ein "geschlossen" geändert vor 7:Tagen! Bei der Telefonnummer, die hier als Kontakt angegeben ist, kann man zwar anrufen, wenn " Fragen zu Bestellung" ausgewählt wird kommt das besetzt- Zeichen.. Bei einer weiteren Nr. klingelt es einmal und dann erscheint"aufgelegt" Bei der 0800er Nr., die ich gefunden habe, soll man für "Rückfragen zu einer Bestellung" auswählen und erfährt dann, dass man das Kontaktformular nutzen soll.
Man dreht sich also im Kreis, denn per Email bekommt man ja auch keine Antwort.
Nachdem ich hier viele ähnliche Reklamationen gelesen habe, werde ich mir über PayPal wohl mein Geld zurückgeben lassen und woanders Gartenstühle kaufen!
Danke Fa. Höffner für NICHTS

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 11:34 Uhr


Guten Tag,
um Ihr Anliegen zielgerichtet bearbeiten zu können, benötigen wir die Auftragsnummer Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 07:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Liefertermine wurden nicht eingehalten, auf Rückfrage bekam man leider keine Antwort.
Letztendlich wurde alles geliefert und war in Ordnung.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.