Keine Lieferung erfolgt

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333332
  • 171
Anzeige

Mir sollte am 27.12.21 ein Schrank geliefert werden, der aber ohne weitere Informationen nicht kam.
Der nächste Liefertermin wurde für den 6.1.22 benannt, der mir zu spät ist. Im Kundenservice wurde mir für gestern ein Rückruf zugesichert, der bis heute nicht erfolgte. Und heute kommen unter der Telefonnummer in Rösrath nur Bandansagen und das Gespräch wird beendet. Toller Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 10:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Aussagen waren bei jedem Gespräch gegensätzlich. Ich bekam einen Liefertermin und es kam keine Lieferung. Der Kontakt erfolgte aktiv ausschließlich durch mich. Versprochene Rückrufe erfolgten nicht. Bei meinen Anrufen hieß es entweder, dass der Artikel noch nicht da sei oder dass man nicht wüsste weshalb nicht ausgeliefert wurde.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.