Keine Lieferung

  • Behoben
  • 26 Aug 2021
  • #282979
  • 283
Anzeige

Ich habe mir im April eine Hängeschauckel bestellt.Mir würde am Telefon Mittegeteilt das es bis zu 3 Monate Wartezeit kommen könnte.Womit ich einverstanden war.Jetzt haben wir Ende August und ich habe meine Bestellung immer noch nicht.Als ich meine Bestellung Stonieren wollte,Kamm die Antwort das ist mit Kosten verbunden.Ich finde so geht man mit Kunden nicht um .Ich bin Schwerbehindert,ich bestelle meistens über mein Telefon bzw. Tablet.Höffner ist für mich das allerletzte,Kundenservice ein Witz.Der Sommer ist fast vorbei,wenn ich das gewüßt hätte,es gibt andere,wo ich Heute meine Schauckel schon hätte.Ich überlege noch Fehrnseh mit einzuschalten oder Anwalt.Hände weg von Höffner,hätte ich man die negativen Kommentare gelesen,wäre mir viel Ärger erspart geblieben.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2021 um 10:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

27-08-2021 um 13:09 Uhr


Art.Nr.10982691 KV.NR.5703767 KD.NR.617789160 Verw.5703767617789160 ****** ****** Magdeburg

31-08-2021 um 09:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

31-08-2021 um 10:45 Uhr


Ich möchte immer noch eine Rückerstattung ohne Abzug der Sommer ist vorbei! Mit freundlichen Grüßen A.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2021 um 22:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde sogar belogen

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.