Wir haben am 30.03.21 einen Tisch 2 Gartensessel sowie eine Garten Lounge gekauft. Zusicherung des Verkäufers das die Lieferung Ende April spätestens Anfang Mai erfolgt. Heute am29.5.warten wir immer noch.
Teilen
Antwort von Höffner
31-05-2021 um 13:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 16:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verkauf ist ok Das man keine rechtzeitige Info über Verzögerungen der Lieferung erhält , geht gar nicht. Ein no go ist das man bis zu 14 Tage auf seine Anzahlung bei Stornierung der nicht gelieferten Ware warten muss
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.