Keine Kulanz bei sofortiger Stornierung.

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2021
  • #310467
  • 325
Anzeige

Ich habe mir bei Höffner am 15.10.2021 telefonisch einen Waschtockner andrehen lassen,
obwohl ich nur einen Trockner wollte.
Am 18.10.2021 habe ich dem Vertrag per Email zugestimmt, der auch auf die AGB´s rückseitig verwies.
Die AGB´s habe ich jedoch nicht erhalten.
Vier Stunden später habe ich den Vertrag bei barsbüttel@höffner.de zu stornieren versucht.
Mir wurden Stornierungskosten in Höhe von 10% auferlegt, zahlbar bis zum 27.10.2021.
Ich kam mit Höffner wieder ins Gespräch, jedoch führte dieses nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis
und so bestand ich weiterhin auf die Stornierung vom 18.10.2021.
Mittlerweile war der 04.11.2021 und der Waschtrockner war bei Höffner eingetroffen.
Nun waren nach den AGB´s, die ich nie erhalten habe, Stornierungskosten in Höhe von 25% fällig.
Ich fühle mich derart unter Druck gesetzt, das ich den Waschtrockner nun liefern lasse.
Ich habe bei Höffner bisher u.A. Geschirrspüler, Kühlschrank und Elektroherd gekauft und bin
nun dabei, die Entwicklung der Dinge zu bewerten.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2021 um 10:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

11-11-2021 um 09:14 Uhr


Höffner möchte gerne die Lieferung durchziehen.

11-11-2021 um 10:00 Uhr


Der Waschtrockner ist teuer und unwichtig.

20-11-2021 um 04:28 Uhr


Ich habe Höffner 281,50€ Stornogebühren überwiesen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 05:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner zeigte ein gesundes Selbstvertrauen, verfügt über Fachwissen und hat sich im Großen und Ganzen bemüht.

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.