Ich habe mir bei Höffner am 15.10.2021 telefonisch einen Waschtockner andrehen lassen,
obwohl ich nur einen Trockner wollte.
Am 18.10.2021 habe ich dem Vertrag per Email zugestimmt, der auch auf die AGB´s rückseitig verwies.
Die AGB´s habe ich jedoch nicht erhalten.
Vier Stunden später habe ich den Vertrag bei barsbüttel@höffner.de zu stornieren versucht.
Mir wurden Stornierungskosten in Höhe von 10% auferlegt, zahlbar bis zum 27.10.2021.
Ich kam mit Höffner wieder ins Gespräch, jedoch führte dieses nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis
und so bestand ich weiterhin auf die Stornierung vom 18.10.2021.
Mittlerweile war der 04.11.2021 und der Waschtrockner war bei Höffner eingetroffen.
Nun waren nach den AGB´s, die ich nie erhalten habe, Stornierungskosten in Höhe von 25% fällig.
Ich fühle mich derart unter Druck gesetzt, das ich den Waschtrockner nun liefern lasse.
Ich habe bei Höffner bisher u.A. Geschirrspüler, Kühlschrank und Elektroherd gekauft und bin
nun dabei, die Entwicklung der Dinge zu bewerten.
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Antwort von Höffner
08-11-2021 um 10:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 09:14 Uhr
Höffner möchte gerne die Lieferung durchziehen.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 10:00 Uhr
Der Waschtrockner ist teuer und unwichtig.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2021 um 04:28 Uhr
Ich habe Höffner 281,50€ Stornogebühren überwiesen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 05:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Höffner zeigte ein gesundes Selbstvertrauen, verfügt über Fachwissen und hat sich im Großen und Ganzen bemüht.
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