Keine Informationen zum Herausnehmen einer Schublade

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2021
  • #242987
  • 300
Anzeige

Der TV-Kommode liegt keine Montageanleitung bei. Seit dem 03. Mai 2021 versuche ich vergebens von den Mitarbeitern des Kundendienstes eine Information zu erhalten, wie ich die Schublade herausnehmen kann.

E.mails über das Kontaktformular bleiben seit Wochen unbeantwortet. Bei Anrufen wird darauf verwiesen, dass die Informationen beim Hersteller eingeholt werden. Danach höre ich nichts mehr vom Kundendienst.

Es geht nur um die Frage, wie eine Schublade bei einem von Höffner verkauften Möbelstück herausgenommen werden kann. Niemand ist in der Lage, diese Frage zu beantworten - seit fast einem Monat warte ich auf Antwort. Unzählige Male habe ich bereits angerufen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2021 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

03-06-2021 um 10:31 Uhr


Und wann bekomme ich eine Antwort ? Ich warte jetzt seit einem Monat.

04-06-2021 um 16:20 Uhr


Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wie die Schublade aus der TV-Kommode Porto 3000 herausgenommen werden kann.

11-06-2021 um 13:15 Uhr


Wann setzt sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung ? Schade, dass nur Standardantworten verschickt werden und nichts passiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 13:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 1,5 Monaten keine Antwort auf meine Anfrage.

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.