Keine Informationen nach Reklamation

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2021
  • #299801
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Am 05.07.2021 bestellten wir ein Aufsatzwaschbecken. Dies sollte nach 12 Wochen Lieferzeit (war so angekündigt) am 04.10.21 geliefert werden. Das Becken wurde nicht geliefert, da es komplett zerbrochen war. Am Folgetah fuhren wir nach Rösrath um zu erfahren, ob ein neues Becken geliefert wird. Wir wurden an die Zentrale Reklamation in Leibzig verwiesen. Da es sich um einen Schaden bei der Anlieferung handelt, muss der Streit zwischen Hersteller und Händler geklärt werden bevor ein neues Becken bestellt wird. In Leibzig g0eht weder Freitag heute niemand ans Telefon. Die fünf Reklamationen von der gleichzeitigen Küchen- Lieferung sind zwar nicht behoben, aber gerklärt.
Uns interessiert nur, wann das neue Becken geliefert wird.

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12-10-2021 um 08:00 Uhr


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