Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 31.03.2021 beim Höffner Freiham Bett und 2 Matratzen bestellt, heute wäre Liefertermin( erst nach 14 Wochen), Laut Höffner zwischen 7.00 und 13.00. Um 14.30 habe beim Lieferdienst angerufen und gefragt warum noch niemand da ist, habe dann Antwort bekommen, dass es halt noch eine Stunde dauern wird, sprich 2,5 Stunden später, ohne Info, ohne Anruf, das ist unzumutbar! Ich habe heute extra halben Tag frei genommen. Ich bin sehr enttäuscht , dass es vor allem Kunden einfach sitzen lässt, ohne Information über Lieferverzögerung. Ich erwarte Entschädigung für meine Wartezeit.
Kaufvertrag: HÖ-4666535-C
****** ******
Friedrich-Zahn-Straße 8
80999 München
******@gmx.de
Teilen
Antwort von Höffner
13-07-2021 um 12:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.