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  • Beantwortet
  • 02 Jun 2021
  • #243989
  • 269
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Sehr geehrte Damen und Herren,am Freitag den 21.05.2021 habe ich mit ihrem Kundencenter wegen einem Liefertermin unserer Couch gesprochen.da sagte man mir das die Couch am 27.5 geliefert wird und in der kw. 23 zu uns geliefert wird. Nach Absprache mit ihrem kundencenter konnten wir uns auf den Liefertermin am 02.06.2021 zwischen 7/16 Uhr einigen. Dies war uns auch sehr recht weil wir in dieser Woche Urlaub haben, und es hat mich auch sehr gefreut das alles so toll mit der Dame vom kundercenter geklappt hat. Nun , am 02.06 sitzen wir die ganze ueit zu Hause und warten. Um sicher zu gehen das die Couch heute noch kommt rief ich im kundencenter an.... Aussage der Dame“ihre Couch wird doch erst am 9.06 zu uns geliefert, hat sie keiner informiert?“sie können sich gar nicht vorstellen wie erbost ich bin...1stens sitze ich an meinem Urlaubstag zu Hause und warte,2tens haben wir unsere alte Couch dementsprechend schon entsorgt und 3tens die halbe Wohnung um geräumt damit sie durch kommen!ich erwarte von ihnen ein Entgegenkommen ihrer Seite , sonst werde ich in Erwägung ziehen vom Vertrag zurück zu treten! In der hoffnung wenigstens diesmal eine e Mail zu bekommen... mit freundlichen Grüßen B. ******

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03-06-2021 um 11:42 Uhr


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