Ich habe bei Höffner einen Kleiderschrank bestellt, der bereits im Januar geliefert werden sollte. Als er ankam, waren Teile des Schranks in Stücke gerissen und sahen aus wie billige Pappe. Ich lehnte den Artikel ab, und nach langen Gesprächen mit dem Unternehmen wurde mir der geleistete Vorschuss zurückerstattet (ursprünglich hatte man versucht, den Vorschuss mit einer anderen Bestellung von mir zu verrechnen, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich den Betrag zurückerstattet haben wollte).
Der Betrag, den ich für die Reservierung des Parkplatzes gezahlt habe, wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet, obwohl das Unternehmen dies wiederholt versprochen hat.
Der Kundenservice ist absolut katastrophal.
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Antwort von Höffner
28-09-2021 um 07:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2021 um 23:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst ist sehr unprofessionell. Es hat 9 Monate gedauert, bis ich einen Betrag zurückerhalten habe, dessen Erstattung bereits im Januar versprochen wurde. Die meisten Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, wirkten ziemlich unhöflich. Außerdem mangelt es offenbar an Kommunikation untereinander.
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