Keine Erreichbarkeit Guthben wird nicht erstattet

  • 05 Aug 2021
  • #274870
  • 278
Anzeige

Es fand ein widerruf statt, ich erhielt eine Emil von Höffner zwecks Erstattung des Guthabens, ich sollte meine IBAN mitteilen. Ich führe ein Onlinekonto bei der Openbnk, welche rein spanische Iban vergibt. Bislang nie ein Problem gehabt, bis Höffner kam Nachdem ich gefühlt 10 mal meine Bankverbindung mitgeteilt hatte incl BIC , habe ich die absolute Frechheit gehabt letzte Woche per Email nachzufragen, ob das nun mit der Überweisung geklappt hat. Freche kurze Antwort, man habe mir bereits mitgeteilt, dass eine Rücküberweisung 14 Tag dauere und ich doch Geduld haben sollte. Da nun die q4 Tag doch rum sind habe ich heute versucht telefonisch nachzufragen. Abgesehen davon, dass man Höffner telefonisch kaum erreicht, hatte ich doch einmal das Glück bei einer Dame zu landen die meinte, oh da frage ich mal in der Buchhaltung nach und legte auf. Eben dann erneut eine Dame , die meinte das die Dame die das Bearbeitet im Urlaub ist und ich warten sollte. Höffner geht es dann noch? wieviel Frechheit muss man sich gefallen lassen ? ich erwarte sofort Rückerstattung und keine Ausrede mehr

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.