Keine Eingrenzung eines Liefertermins

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2021
  • #219132
  • 305
Anzeige

Betr.: Kaufvertrag 3256651
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 28.3.21 online einen Sessel bestellt. Auf Nachrage wurde mir der voraussichtliche Liefertermin 15.4.21, von 07.00-18.00 Uhr, genannt. Ich bat unverzüglich um eine Eingrenzung; denn elf Stunden sind ja schon eine lange Zeit. Es erfolgte keine Reaktion. Heute erhielt ich eine Bestätigung des Termins - ohne Eingrenzung. Eine telefonische Nachfrage bei Ihrem Service ergab, dass man heute nichts mehr ändern könne, da die Fahrer nicht erreichbar seien und nicht angerufen werden könnten.
Ich empfinde die Zeitspanne von 11 Stunden in der heutigen Zeit als Zumutung und die Organisation mit Ihrer Spedition als verbesserungsbedürftig.
Was sagen Sie dazu?
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2021 um 10:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Feedback leiten wir gerne an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 15:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht in meiner Bewertung ausschließlich um das Beschwerdemanagement von Höffner in Bezug auf das Timing der Lieferung. Ich finde es sehr merkwürdig, dass auf meine Beschwerde überhaupt nicht reagiert wurde.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.