Keine Beratung bzw. Mitarbeiter/innen verfügbar.

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2023
  • #559728
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Ich war heute um 12:15 Uhr in der Teppichabteilung bei Höffner in Schöneberg. Dort war kein Mitarbeiter vor Ort. Ich habe eine Mitarbeiterin in der benachbarten Lampenabteilung gefragt, ob sie mir helfen könne, es ging um einen Teppichzuschnitt. Die Mitarbeiterin konnte mir nicht helfen und sagte mir, der Mitarbeiter sei zu Tisch, es könne noch dauern. Ich wartete über eine halbe Stunde aber nichts geschah. Ich wendete mich an die Hauptinfo, wo mir nach weiteren 5 Minuten Wartezeit auch nicht weitergeholfen wurde, ich erhielt lediglich die Aussage, der Mitarbeiter sei noch 10 Minuten zu Tisch. Daraufhin bin ich zum Kundendienst um mich zu beschweren. Nach erneut 5 Minuten Wartezeit kam dann eine Mitarbeiterin, der ich mein Anliegen vortrug und die sich für die lange Wartezeit entschuldigte und meinte, eigentlich hätte sie informiert werden sollen, was aber niemand für nötig hielt. Sie begleitete mich dann in die Teppichabteilung, wo der Mitarbeiter nun endlich da war und mich beraten hat. Bis dahin hatte sage und schreibe 60 Minuten gewartet. Meine Beschwerde richtet sich auch nicht gegen den Mitarbeiter aus der Teppichabteilung sondern vielmehr gegen die Tatsache, dass es offensichtlich noch nicht einmal eine Vertretungsregelung gibt. Immerhin erhielt ich eine Entschuldigung, aber auf die Idee, einem offensichtlich sehr enttäuschten Kunden wenigstens einen 20€ Gutschein als Entschädigung für eine Stunde Wartezeit zu geben, kam leider auch niemand. Wirklich traurig wie wenig kundenorientiert Höffner inzwischen ist. Ich überlege ernsthaft, dies auch mal über die sozialen Medien kundzutun. Mal sehen, ob sich dieses Mal jemand zeitnah mit der Beschwerde beschäftigt.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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13-11-2023 um 15:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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