Keine Benachrichtigung trotz Anrufbeantworter

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2021
  • #282265
  • 277
Anzeige

Am 11.06.21 kauften wir für 2600 Euro ein Doppelbett (HÖ - 5756212- C) . Heute zum 23.08.21 erfuhren wir ei persönlicher Nachfrage vom Verkäufer, dass wir bereits am 17.06.21 einmal angerufen wurden wegen zu erfolgender Lieferung! Dieser einmalige Anruf war beim Verkäufer im Display ersichtlich. Auf dem Anrufbeantworter wurde keine Nachricht hinterlegt! So kann man eigentlich nicht arbeiten! Nach Auskunft des Verkäufers erfolgt die Benachrichtigung durch ein Callcenter, vielleicht schäut sich der Anrufer auf ein Band zu sprechen.
Durch die Bemühungen des Verkäufers, Herrn ****** ****** (024), wird nun am 26.08.21 geliefert.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2021 um 07:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.