Hallo,
am 5.2.22 kauften wir einen Schlafzimmerschrank für 3000€ bei Herrn ****** (5125334-6). Der Verkäufer sagte uns, dass wir für die Lieferung angerufen werden, sobald der Schrank eintrifft. Als Lieferzeit wurden 7-9 Wochen genannt.
Heute (9 Woche) rief ich den Service an, um uns über den Lieferstand zu erkundigen. Die Mitarbeiterin sagte uns zu unserer Verwunderung, dass der Schrank schon seid dem 21.3.22 im Lager steht! Jetzt frage ich mich, warum uns niemand darüber informiert. Jetzt warten wir also schon zwei Wochen länger (auch nur, weil wir uns gemeldet haben), um unsere Ware zu erhalten. Die Krönung ist jedoch, dass der nächste Liefertermin erst am 22.4.22! möglich sei. Ernsthaft, noch mal zwei Wochen zusätzlich warten? Krankenstand hin, Krankenstand her, es ist ein Unding, dass wir 400€! für Aufbau und Lieferung zahlen und noch ZWEI WOCHEN! warten müssen.
Wir hätten gern eine Erklärung, wie das passieren konnte. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir nicht bei ihnen gekauft. Wir hätten einen besseren Preis im Internet bei einem Onlinehändler haben können, aber wir wollten die Vorteile eines persönlichen Ansprechpartners haben. Dafür haben wir den höheren Preis in Kauf genommen. Jetzt stellen wir fest, dass der Kundenservice nicht zufriedenstellend ist. Diese zusätzliche Wartezeit wäre vermeidbar gewesen und Höffner nicht würdig. Hinterher telefonieren hätten wir günstiger haben können.
Mit freundlichen Grüßen B.******
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Antwort von Höffner
05-04-2022 um 10:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 23:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hätte mehr Service erwartet.
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