Habe am 6. April 4 Hochlehner Stuhlauflagen über Internet bestellt. Habe bis heute weder einen Auftragsbestätigung noch irgendeine Bestätigung (Liefertermin) erhalten. Bitte um baldige Nachricht.
Teilen
Antwort von Höffner
26-04-2021 um 13:57 Uhr
Guten Tag,
um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir zunächst die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.