Keine Auftragsbestätigung

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2021
  • #223299
  • 377
Anzeige

Habe am 6. April 4 Hochlehner Stuhlauflagen über Internet bestellt. Habe bis heute weder einen Auftragsbestätigung noch irgendeine Bestätigung (Liefertermin) erhalten. Bitte um baldige Nachricht.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2021 um 13:57 Uhr


Guten Tag,
um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir zunächst die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.