Kd.Nr./Karte 210845090, Rückenbeschwerden durch Lattenrost

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #230051
  • 367
Anzeige

Das Schrankbett wurde am11.12.2020 gekauft und am 28.01.2021 geliefert.
Alles war ganz toll nur nach einer Zeit bekam ich Rückenschmerzen die auf das nicht zu verstellende Lattenrost zurück zuführen sind.
Nun würde ich das Schrankbett zurückgeben wollen.
Meine Frage, ob es möglich ist und wenn dann zu welchen Bedingungen.
vielen Dank für ihre Bemühungen
mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 11:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 06:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte mich beim Raumausstatter Höffner für ein Schrankbett durch die Fachverkäuferin Frau ****** ****** beraten lassen und gekauft. Ich war sehr zu frieden mit der Beratung und dem Verkauf.
Auch die relativ kurze Lieferzeit sowie das Aufstellen des Bettes durch die Monteure bei mir zu Hause war ganz toll und auch fachgerecht.
Leider ergaben sich bei mir Rückenprobleme die auf das nicht verstellbare Lattenrost zurück zuführen waren.
Nach Anfrage auf eine eventuelle Rückabwicklung des Kaufvertrages wurde durch Höffner ohne Probleme
zugesagt und entsprochen .
Die Abholung und auch die Rücküberweisung des Kaufvertrages abzüglich eines Nutzungsbetrages erfolgte kurzfristig.
Ich bedanke mich hiermit über die Großzügigkeit.
Meine verspätete Rückmeldung wollen sie mir bitte nachsehen.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.