Kaufvertragsnummer / Rechnungsnummer 8291034

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2021
  • #256779
  • 730
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben im März ein Terrassentisch bei Ihnen gekauft. Dieser wurde am 18.05.2021 geliefert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Tisch, da wir schon lange nach so einem gesucht haben.
Der Tisch steht auf Terrasse die komplett Überdacht ist. Durch den starken Regen in den vergangenen Tagen ist der Tisch leider nass geworden. An einer Platte hat sich Tischkantenversiegelung gelöst. Wir hoffen dass Sie uns helfen können und bitten umgehend um kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2021 um 13:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.