Kaufvertrags Nr.:5715929 vom Mai 2021 und immer noch KEINE fertige Küche

  • Behoben
  • 23 Mär 2022
  • #362629
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 05.Mai 2021 bei Möbel Höffner eine Küche gekauft. Am 23. August 2021 ging es dann mit dem Aufbau los. Leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Eine Arbeitsplatte war defekt, die Spüle, der Geschirrspüler wurden ebenfalls nicht angeschlossen. Der Gasherd konnte ebenfalls nicht von einem Fachmann angeschlossen werden. Daraufhin wurde mir von Frau ****** , aus der Kundenzentrale, zugesichert, dass man mir die Rechnungen von den Restaurantbesuchen erstatten wird. Alle Rechnungen habe ich in Kopie an Frau ******, (Zentraler Kundendienst), wie mit Ihr telefonisch abgesprochen, am 01.Februar2022 geschickt. Leider habe ich da bis heute KEINE REAKTION erhalten. Die Monteure haben beim Aufhängen zweier Küchenschränke, 4x bis ins Schlafzimmer durchgebohrt. Haben mich darauf auch gar nicht aufmerksam gemacht.
Dieser Schaden wurde aber schon Ihrerseits beseitigt.
Also habe ich reklamiert und reklamiert….
am 08.09.2021
am 16.10.2021
am 22.11.2021
am 26.01.2022
am 18.03.2022 waren jeweils zwei Monteure hier. Aber leider immer ohne Erfolg. Die beiden Monteure (Box 676), die am 26.01.2022 hierwaren, hatten dann endlich die beste Lösung. Also habe ich darauf bestanden, dass diese Monteur-Box 676 beim nächsten mal wieder herkommt. Das hat, obwohl es mir zugesichert wurde, auch nicht geklappt.
Dann haben die zwei anderen Monteure in meinem Beisein die Arbeitsplatten ausgepackt und wieder mussten wir feststellen, dass sie fehlerhaft sind.
Ich bin nun wirklich STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir eine Küche im Wert von fast 7000,-€, auf Finanzierung gekauft. Zahle schon die Ratenbeiträge und habe immer noch keine vollständige Küche.
Frau ****** ist telefonisch nicht erreichbar. Also habe ich Ihr eine E-Mail geschrieben. Aber auch da erhalte ich zum wiederholten Mal keine Antwort (wie schon im Dez.2021.& Febr.2022).
Es ist einfach unmöglich wie Möbel Höffner mit seinen Kunden umgeht. Ich habe mich mit einem Anwalt in Verbindung gesetzt und werde mich auch noch mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen.
ich geben Ihnen jetzt noch ein letztes Mal die Chance meine Küche innerhalb der nächsten 3 Wochen (also bis zum 12.April 2022) fertig zu stellen. Ansonsten werde ich vom Kauf zurücktreten. Ich habe Ihnen nun schon 5x die Möglichkeit gegeben, alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen.
Sie können mich zu jeder Zeit telefonisch erreichen.
Meine Kaufvertrags NR.: 5715929
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2022 um 10:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 14:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin total enttäuscht von Möbel Höffner.....

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.