Kaufvertrag5853168

  • Noch offen
  • 15 Nov 2021
  • #314328
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich äußerst zuvorkommend und nett in ihrem Haus in Fürth bedient worden bin und ich dort auch den obengenannten Kaufvertrag abgeschlossen habe, auch meine Frage , die ich mehrfach gestellt habe , ob der Artikel an meinen jetzigen Wohnort geliefert werden kann , mit JA beantwortet wurde, bin ich maßlos enttäuscht, dass der Vertrag nach 3 Monaten Wartezeit nicht erfüllt werden kann und ich diesen stornieren musste . So geht man nicht mit Kunden um und ich erwarte eine Entschuldigung Ihrerseits. Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2021 um 09:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

11-12-2021 um 10:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bis heute haben Sie ,außer einer Automatikantwort, nicht auf meine Beschwerde reagiert. Ich hatte einen Vertrag mit Ihnen, den Sie wegen Nichterfüllung Ihrerseits einfach gekündigt haben... wohlgemerkt nach 3 Monaten.
Ich erwarte eine Reaktion von Ihrem Unternehmen. Ist das etwa das Geschäftsgebahren eines großen Möbelhauses ?
Ich behalte mir vor , diese Beschwerde und den Umgang Ihrerseits , durch meinen Anwalt prüfen zu lassen.


Freundliche Grüße
****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.